Karneval

Schull- und Veedelszöch 2015

"Humboldt ALAAF" hieß es auch wieder in diesem Jahr am Karnevalssonntag - zum 23. Mal in der Geschichte unserer Schule! Unser Motto hieß "Jede Pänz is anders - Bunte Mischung Humboldt" - dementsprechend gingen wir verkleidet als bunte Bonbonmischung.

 

Mit fast 60 Jecken haben wir die 4 Stunden Fußweg auf der Rosenmontagszugstrecke unter dem Gejubel der vielen begeisterten Zuschauer hinter uns gebracht. Unterstützt wurden wir wie jedes Jahr von der fantastischen Sambagruppe, vielen Dank dafür noch einmal!

 

Im September beginnen wir mit der neuen Planung - macht euch bereit!!!

 

Sabine Halbach

Ina Timoschenko



 

Fotos: Dr. H. Junge, S. Halbach

 

Schull- und Veedelszöch 2014

Auch dieses Jahr hieß es für fünfzig Humboldt-Jecken und die wunderbare Samba-Gruppe wieder „Kölle Alaaf!!!“ – unsere 22. Teilnahme an den Schull- und Veedelszöch war ein herrliches Erlebnis. Danke an alle, die uns geholfen und am Zugweg zugejubelt haben: „Mer entdecke de Welt“ und han im Hätze Sonnesching!

Sabine Halbach

 

Fotos: Dr. H. Junge, S. Halbach