Volleyball-Challenge

Volleyball-Challenge

Da haben doch wohl die Jungs und Mädels vom Sport-LK nach dem Gewinn der Volleyball-Stadtmeisterschaften im Frühjahr die Bodenhaftung total verloren! Die glauben allen Ernstes, dass sie es in einem regulären Volleyballmatch mit einem Team höchst professionell ausgebildeter Sportpädagogen aufnehmen können. Zwar sprechen Athletik, Schnelligkeit und insbesondere der Trainingszustand für die Schüler, doch können die Lehrer zweifellos durch Erfahrung, Technik und ggf. dem Androhen schlechter Noten dagegen halten.

 

 

Um also eine Entscheidung zu finden wird daher am letzten Schultag (13.07.) in der 1. und 2. Stunde in Halle 1 der neuen Sporthalle ein Volleyballspiel über 2 Gewinnsätze zwischen Sport-LK und Lehrerteam ausgetragen.

 

 

Auf Seiten der Lehrer spielen: Frau Bien, Frau Kurth, Herr Baumann, Herr Haastert, Herr Schmitz, Herr Schneider-Musshoff und Herr Ulrich. Zuschauer sind selbstverständlich willkommen - solange sie nicht die falsche Mannschaft anfeuern ;-)

 

In diesem Sinne: Challenge … accepted!