Änderungen vorbehalten

Detailansicht

Cambridge Certificates

22.02.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

das Humboldt - Gymnasium ist Cambridge Prüfungszentrum und bietet auch in Zeiten von Corona für sprachbegeisterte Schülerinnen und Schüler ab der Jahrgangsstufe 7 AGs zur Erlangung der Cambridge Certificates an.

 


Momentan bereiten wir in Moodle-Kursen auf PET (Klasse 7/8), FCE (EF/ Q1) und CAE (Q1/ Q2) Prüfungen vor - und es ist uns gelungen die Prüfungstermine der schriftlichen Prüfungen, die eigentlich im März stattfinden sollten, in den Juni zu verlegen:

PET und FCE finden nun am 05.06.2021 statt und

CAE wird am 19.06.2021 durchgeführt.

Der Anmeldeschluss für alle Prüfungen ist der 15.03.2021

 

Alle Infos hierzu findet ihr / finden Sie auf der Homepage im Fachbereich Englisch / Cambridge Certificates und dann in den jeweiligen Moodle-Ordnern.

 

Wir würden uns freuen, wenn dies weitere Schülerinnen und Schüler motivieren würde, ihre Englisch-Kenntnisse zu vertiefen und unter Beweis zu stellen.

 


We are looking forward to studying together!

 

Carmen Cremer