Änderungen vorbehalten

Detailansicht

Schulstart

09.08.2022

Liebe Schulgemeinde,

 

ich begrüße Sie herzlich auch im Namen meiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Schule und des Ganztages zum neuen Schuljahr und wünsche uns allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr.

 

Wir starten am Mittwoch um 7.50 Uhr mit zwei Klassenlehrerstunden in den Jahrgangsstufen 6-9 und den Stufenversammlungen in der Oberstufe. Dannach erfolgt Unterricht nach Plan.

 

Die Übermittagbetreuung beginnt für alle am Donnerstag, 11.8.2022. An dem Tag startet auch der Mensabetrieb für die 6er bis 9er. Die 5er können ab dem 17.8.2022 regulär in der Mensa essen.

 

Die neuen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 begrüßen wir feierlich am Donnerstag, dem 11.8.2022, um 10 Uhr im PZ. Etwa um 11 Uhr beginnt der Unterricht im Klassenverband, der um 13.15 Uhr endet. Danach werden die neuen Schülerinnen und Schüler von ihren Eltern vor dem PZ abgeholt.

 

Einen guten Start wünscht

 

Michael Wittka-Jelen, Schulleiter