Detailansicht

Skibasar 2022

15.11.2022

Seit Jahren schwelte die Idee, nun hat der junge Ak Chimborazo  – parallel zum Elternsprechtag am 4.11. – einen ersten Skibasar am Humboldt organisiert.

Da zwei Jahre lang aufgrund von Corona keine Skifahrt stattfinden konnte, blieb das Angebot überschaubar, trotzdem wurde ca. ein Umsatz von insgesamt 100 Euro gemacht und die meisten der Teile haben einen neuen Nutzer gefunden. Entsprechend gut war die Stimmung und die Resonanz am Stand. Praktischer Nebeneffekt: so konnte in überschaubarem Umfang ein Testlauf für weitere Basare erfolgen und so vor allem die App, mit der der Basar durchgeführt wurde, auf den Prüfstand gestellt werden. Ergebnis auch hier: positiv.

Den diesjährigen Helfer*innen (Eltern, Schülerinnen, Lehrer*innen) auch auf diesem Wege vielen Dank! (…und wenn sich nächstes Jahr wieder Helfer finden, dann sicher mit größerem Angebot!)

 

C. Schilling