Änderungen vorbehalten

Kurz aber heftig

Zwei Goldfische sitzen auf einem Baum und stricken. Fliegen zwei Elefanten vorbei. Sagt der eine Goldfisch zum anderen: "Fliegen müsste man können!"

 

Ein Junge hilft einer Nonne über die Straße. Sagt die Nonne: "Danke, mein Junge." Entgegnet der Junge: "Kein Problem, Batmans Freunde sind auch meine Freunde."

 

Geht ein Neutron in die Disco. Sagt der Türsteher: " Heute nun geladene Gäste."

 

Wie viele Ostfriesen braucht man, um eine Kuh zu melken?

Zwölf!

Vier Leute halten die Zitzen, und acht Ostfriesen heben die Kuh rauf und runter.

 

Was fängt mit Z an und schwimmt am See ?

Zwei Enten

 

Patient: ich hab n Problem ich muss jeden Morgen um 7:30 Uhr kacken
Arzt: Seien sie doch froh! Andere Leute würden sich über so eine Regelmäßigkeit freuen
Patient: aber ich wache immer erst um 8 Uhr auf

 

Was ist das Gegenteil von Katalog ?

Kathasagtemirdiewahrheit 

 

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Raupe?
Aus der Raupe wird noch was.

 

Der Vater sagt zum Sohn: „Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.“ 
Sagt der Sohn: „WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.“ 
Darauf der Vater: „Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.“

Lang und intensiv

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?“ fragt Trump. „Lassen Sie es mich demonstrieren“ antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: „Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“ Ohne zu zögern antwortet Schäuble: „Ganz einfach, das bin ich!“ „Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind“.
Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“ Nach langem hin und her sagt Pence: „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!“ Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: „Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“ fragt er Obama. „Ganz einfach, das bin ich!“ Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: „Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!“ Trump brüllt ihn total entsetzt an: „Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!“